body { text-align:center; } #website { width:900px; margin:auto; text-align:left; }
CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com


Wir über uns

Seit 1989 züchte ich (Ariane Glaess, Züchtersuffix AG) im Westerwald die Gangpferderassen Paso Peruano, Aegidienberger, Isländer und Töltkreuzungen.

Mein Zuchtziel ist ein leichtrittiger Naturtölter, der durch Schönheit, Ausdruck und Eleganz wie auch durch seinen umgänglichen Charakter überzeugt, eben Pferde mit "Brio".

Um dieses Zuchtziel zu verwirklichen, suche ich die geeigneten Vatertiere für meine Fohlen sehr sorgfältig aus.

Außerdem müssen alle meine Stuten zunächst ihre Rittigkeit unter Beweis stellen, bevor sie bei mir in der Zucht eingesetzt werden. Dies wird durch die Teilnahme an Materialprüfungen bzw. sog. Zuchtklassen gewährleistet. Zwei meiner selbstgezogenen Zuchtstuten sind Staatsprämienstuten.

 

Der Hof:

   

   

   

   

   

   

  

 

 

 

 
Wir über uns